Quinns Farm

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika1301
Gelöschter Benutzer

Quinns Farm

von Annika1301 am 27.08.2012 20:14

Quinn wollte erst nicht hier hin ziehen, doch dann sah sie und merkte dass es garnicht so schlecht hier war.

eine kleine Tour. Viel Spaß!

Unsere Einfahrt 1.jpg


Unsere (BIO) Kuh weide  2.jpg

Unser kleiner Hühner Stall 22.jpg

Dann kommt meine Villa   23.jpg mit Pool.

Mein Zimmer H2.jpg im Spizboden mit meinem Ankleide zimmer (hinter dem Schrank ist eine kleine Tür, da führt es ins Ankleidezimmer rein) H5.jpg
Natürlich hab ich auch ein Bad! Alle Kinder die ohne eigendes bad aufgewachsen sind tuhen mir echt total leid!
H8.jpg
Mein kleines Büro, wo ich in einmen Schrank alle meine Reitsachen unterbring. H17_Spint.jpgHier kümmer ich mich um die ganzen Gäste, wann sie kommen, wann sie gehen, wann sie frühstücken wollen, wann sie reiten wollen etc.
H7.jpg
Den Rest macht meine Mum in ihrem Büro: H4.jpg
Meine Mum ist verrückt nach rot, deshalb hat sie auch ein rotes Schlafzimmer.
H6.jpgIch finds schebig, aber sie mags
Sie hat sowie ich auch ein eigenes Bad: H3.jpg.
Da sie verrückt nach Büchern ist, hat sie auch ein Bücher Zimmer. Durch ihr Schlafzimmer kann sie hinein. Dort gibt es auch eine Treppe, die dirrekt nach unten führt. H12.jpgDaneben ist unser Wohnzimmer.H9.jpg
Die Küche sollte HELL werden... sie ist aber schwarz. H10.jpgnaja, wenigstens hat sie einen direkten durchgang zum Esszimmer :H13.jpg
H11.jpgJA! Natürlich haben wir ein Gäste WC, in welcher Welt lebst du den?

Mein Ausblick von meiner Terasse direkt am Meer   24.jpg

27.jpg Mein ganzer Stolz, fahr ich aber nie mit ;D
Stattdessen fahr ich mit diesem   28.jpg

Die Schweine Weide    26.jpg



So.. meine ganzen Pferde:

3.jpg Meine Weide.
4.jpgAlle Pferde außer meine Lewitzer Weide.
5.jpgPegasus und Susan, die sich eher im Hintergrund alleine aufhalten da beide schüchtern sind. Die beiden sind die ältesten und haben schon zwei Fohlen: Atlantika und Sissy. Jedoch wurde Pegasus nach Sissys geburt kastriert.
6.jpg Sissy und Alejandro sind zwei ganz unterschiedliche Pferde. Alejandro hochnäsig und wild, und sissy lieb und fürsorglich. Trozdem haben sie sich richtig lieb.
7.jpgAtlantika ist eine ruhige liebe Stute, die gut zu Ausritten dient, und auch mehrer RB´s hat.
8.jpg Mutter und Sohn: Xena und Jus sind beide ziemlich gleich: Stur, frech, lieb gegenüber bekannten pferden, jedoch böse und grausamm gegenüber fremden Pferden. Kein Wunder dass Xena die Herde anführt.
9.jpg Alexa, Rina, Jusy Fruit, Austin, Rocco sind alle dickköpfig, lieb und hauen gerne ab. Rocco ist der Meister in Sachen ausbrechen. Aber er ist so lieb das er mir auf die Weide folgt. Sie sind immer zusammen, und so wie eine Clique.
10.jpgMeine kleine Lola ist einfach nur süß. Viele kleine Kinder reiten auf ihr, und sie ist das meist fotografierte Pferd (Kleinpony ^^) auf dem ganzen Hof.
11.jpg Klara ist Kopfscheu und hat nichts mit den anderen Pferden zu tuhen. Außer mit Rexx mit dem sie die kleine süße Tabea hat. Doch viele wollen Rexx für sich haben, und sie muss manchmal um ihn kämpfen, da auch er manchmal seine Partner wechselt. Jedoch war er am meisten mit Klara und Xena zusammen.
12.jpg Rexx ist ein stolzer Hengst, der männliche Anführer. Er ist oft mit Xena zusammen, und wechselt seine Partner eigendlich Wöchentlich, doch mit Xena und Klara war er am meisten (und am längsten) zusammen. Er hat zwei Fohlen: einmal mit Xena Jus, und mit Klara Tabea.
13.jpg (Mums Pferd) Kleopatra ist merkwürdig. Sie zeigt keinerlei gefühle, und buckelt jeden ab. Außer Mum. Sie vertraut nur ihr und bei ihr zeigt sie sogar (manchmal) freude.
14.jpg Meine Lewizer Weide: Comboli, Benni, Nina, Marie sind richtige rennpferde. Sie rennen überall herum.
15.jpg Black-Girl (Blacky) ist die Mutter von Tornado. Beide sind richtige verfressen, und fressen sogar wenn man sie puzt. Sie springen auf Tunieren, und dabei schmelzt der ganze Fett auch wieder weg. Der Vater von Tornado (links im Hintergrund) ist Banne.
16.jpg Einer meiner stolzen Hengste Banne. Über ihn ist nicht viel zu sagen. Er geht auf manche Tuniere, ist aber ein richtiger Schmusebär. Er hat mehrere Fohlen. Die meisten sind verkauft, jedoch Comboli, Benni, Marie und Tornado sind noch da.
21.jpg Mein anderer Hengst und Tunierliebling Luca. Er startet auf jedem Tunier, das grade in der nähe statt findet, in allen Kategorien. egal ob E-Dressur, Springreiten, Polo oder Führzügelprüfung. Er ist zu allem bereit. Und er war noch nie schlechter als 3. Plazt. Er ist in Lima ziemlich "bekannt" (nur bei den Pferdefans xD) Auch er hat mehrer Fohlen gezüchtet, wie Drako und auch Banne. Aber eins ist recht jung: Nina. Ihre Mutter (Bella) ist bei ihrer Geburt gestorben.
17.jpg Dana und Drako sind zwei Spaßvögel und sind mit allen Lewitzern befreundet. Sie haben ein Fohlen Daisy und sind wie ein altes Ehepaar. Nur das sie jung sind. (nach der Geburt von Daisy kastriert)
18.jpg Dana und Drakos Fohlen Daisy. Daisy ist immer auf trab, und ziemlich hüperaktiv. Sie geht schon mit den anderen "großen" auf die Weide. Seit zwei Tagen. Und es klappt ganz gut!
19.jpg Zelenda hat mit Banne Comboli und Marie bekommen. Sie ist ziemlich alt und krank. Sie wird nicht mehr lange leben, aber sie war/ist eine treue Stute.
20.jpg Country und Hannah sind brav, und haben noch nie was falsches gemacht. Sie sind ja auch geschwister. Jedoch ihre andern beiden Geschwister Abygaile, Emma sind tollpatschig und ziemlich frech. Sie sind sich also nicht sehr enlich, aber wenns ums Salz geht sind sie alle gleich : Sie stürzen sich drauf!

Die Sattelkammer der Pferde (ohne Lewizer)

H16.jpg Wie man sieht teilen Pegasus und Alejandro einen Sattel und eine Trense, genauso wie Sissy und Susan, Xena und Jus, Alexa und Rina, Jusy Fruit und Austin, und Kleopatra und Atlantika.
Lola, Rooco, Klara, Tabea und Rexx haben eigende. Keine Sorge, Tabea wird noch nicht geritten! Wir haben nur schonmal vorgesorgt, damit wenn wir sie einreiten wir keinen neuen Sattel kaufen müssen.

Die Lewizer Sattelkammer sieht genauso aus, nur eben die namen der Lewizer.

Banne und Luca haben eine eigende kleine Kammer auch mit Western Sättel :
H15.jpg Die ganzen Schleifen hat Luca gwonnen mit seiner früheren Besitzerin. Banne hat nur vier gewonnen, und eine mit mir (silber).
Und jezt die Putzboxen Kammer:

H_PUTZ.jpg Also...
 P1.jpgDie sind von Alexa, Rina, Jusy Fruit, Austin und Rocco.
P2_Lola.jpgDie von Lola.
P3_Atlantika.jpg Für Atlantika.
P4_Alexa_und_Jus.jpg Und diese für Xena und Jus.
P6_L_Blacky_Tornado_Dana_Drako_Daisy_Zelenda.jpgDie gehören: Blacky, Tornado, Dana, Drako, Daisy und Zelenda.
P5.jpg Die gehören Pegasus, Susan, Sissy, Alejandro, Klara, Tabea, Kleopatra und Rexx.
Comboli P9_L_Comboli.jpg
Benni P10_L_Benni.jpg
Nina P11_L_Nina.jpg
und Marie P12_L_Marie.jpg
Die gehören Country und Hannah P8_L_Country_Hannah.jpg
und Abygaile und Emma (die dummen xD) P7_L_Emma_Abygail.jpg

Kommen wir zur PENSION:

PENSION.jpg die direkt neben unserer Villa liegt.
Der Essraum hat genügent Tische und Stühle für die Urlauber ESSRAUM.jpg
Die Zimmer sind sehr teuer und luxeriös, haben dafür aber auf einer Seite den Ausblick aufs Meer, und auf der anderen Seite auf einen Wald in der Natur <3 ZIMMER.jpg
Re.jpgUnser gemütliches Reiterstübchen mit Ausblick auf die Reiterhalle:
Reithalle.jpg Unser 1. Reitplatz Reitplatz_1.jpg und unser 2. : Reitplatz_2.jpg bei heißem Wetter gehen unsere Pferde gern mal in unseren Badesee Badesee.jpg Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Wenn ihr noch mehr sehen wollt kommt vorbei, oder schreibt mir ne SMS (also hier ne Nachricht).

lol.gif DASS WARS!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2012 14:44.

Santana_Lopez
Administrator

29, Weiblich

  Santana

» Cheerios. » The Troubletones. » Dancer.

Beiträge: 553

Re: Quinns Farm

von Santana_Lopez am 27.08.2012 20:25

coole Farm

tumblr_meaqo06SXi1rsylg8o5_500.gif


Antworten

Annika1301
Gelöschter Benutzer

Re: Quinns Farm

von Annika1301 am 28.08.2012 14:15

*steigt mit Gummistiefeln aus dem Haus aus und sieht sich selbst um*
Es ist schon etwas... anders hier als in euren Villen.
*es stingt*
Und an den Gestank muss ich mich noch gewöhnen.
*lacht und zieh meinen Zopf fester*
*in einen Stall geh und Futter in ganz viele Eimer mach*
Willst du auch die Pferde füttern?
Die stehen grad im Stall! *grinstent zu san guck*

Antworten

Santana_Lopez
Administrator

29, Weiblich

  Santana

» Cheerios. » The Troubletones. » Dancer.

Beiträge: 553

Re: Quinns Farm

von Santana_Lopez am 29.08.2012 12:33

A propro Pferde deswegen bin ich ja gekommen!!! *sie anguck* wollen wir ausreiten??

tumblr_meaqo06SXi1rsylg8o5_500.gif


Antworten

Annika1301
Gelöschter Benutzer

Re: Quinns Farm

von Annika1301 am 29.08.2012 13:08

Klar! Aber erst wenn wir die Pferde gefüttert haben!
*eine Truhe aufmach*
Hier ist das Futter!
Du gehst in den normalen Stall, und fütterst sie, und ich in den Lewizer Stall!
Wenn du fertig bist kannst du dir ein Pferd aussuchen, nur nicht dass von Mum, und dann kannst du sie schon mal fertig machen!
*13 Troge nehm und sie voll mach, 1 Trog nehm und ihn für Daisy hab voll mach, und vier, für jewalts beide Hengste zwei Troge voll mach*
*eine liste nehm und sie San in die Hand drück*
Das ist die Liste!
Du machst 15 Troge voll, 2 voll für Rexx und für Lola und Tabea nur einen halben! Tabea steht noch ohne Namensschild in Klaras Boxs, da sie erst zwei Monate alt ist.
Ich hoffe du kommst klar, wenn nicht... geh zu meiner Mum. *grinst und verschwindet mit den Trogen im Lewitzer Stall*

Antworten

Santana_Lopez
Administrator

29, Weiblich

  Santana

» Cheerios. » The Troubletones. » Dancer.

Beiträge: 553

Re: Quinns Farm

von Santana_Lopez am 29.08.2012 13:32

Ähh Quinn ich reite mein Pferd

tumblr_meaqo06SXi1rsylg8o5_500.gif


Antworten

Annika1301
Gelöschter Benutzer

Re: Quinns Farm

von Annika1301 am 29.08.2012 13:34

Mh... //ich weiß nicht// Ok, aber trozdem gibst du ihnen Futter!
//Wenn das gut geht mit Xena...//

Antworten

Santana_Lopez
Administrator

29, Weiblich

  Santana

» Cheerios. » The Troubletones. » Dancer.

Beiträge: 553

Re: Quinns Farm

von Santana_Lopez am 29.08.2012 13:40

*in den Stall gehen*
*sie fütter* 

tumblr_meaqo06SXi1rsylg8o5_500.gif


Antworten

Santana_Lopez
Administrator

29, Weiblich

  Santana

» Cheerios. » The Troubletones. » Dancer.

Beiträge: 553

Re: Quinns Farm

von Santana_Lopez am 29.08.2012 13:41

*30 min später*
*ruf*
Quinn ich hole kurz Fiorina!!! //Dass ist mein Pferd//  

tumblr_meaqo06SXi1rsylg8o5_500.gif


Antworten

Annika1301
Gelöschter Benutzer

Re: Quinns Farm

von Annika1301 am 29.08.2012 13:56

Ok!
*noch das Fohlen fütter und nachdenk*
//wen nehm ich...? Xena kann ich aufkeinen Fall bei fremden Pferden nehmen! Nehm ich einfach...//
*Daisy beißt in den Trog*
Hey, kleine!
*den Trog wegzieh*
Hier drin! *drauf zeig und sie weiter fressen lass*
So ist´s brav!
*weiter nachdenk*
*alle Pferde im kopf durchdeh*
//nehm ich einfach Atlantika//
*alle Pferde gefüttert hab*
*rausgeh und in den anderen Stall geh*
*die Putzsachen durchsuch und eine Bock mit der Schrift : ATLANTIKA entdeck* //jedes Pferd eine andere Farbe!//
*alle kurz durch geh*

Pegasus
Susan
Sissy
Alejandro
Atlantika
Xena
Jus
Alexa
Rina
Jusy Fruit
Austin
Rocco
Lola
Klara
Tabea
Rexx
Kleopatra

*von der linken Seite auf die rechte Seite mit der lewitzer Wand guck*

Comboli
Benni
Nina
Marie
Blacky
Tornado
Dana
Drako
Daisy
Zelenda
Country
Hannah
Abygaile
Emma

*mir die Puzbox nehm und in die Sattelkammer geh*
*Ihren Sattel und ihre Trense bla bla bla hohl und in eine Karre alles reinpack*
*mich umseh*
*auf einer seite ganz viele Pokale seh und darunter zwei Putzboxen seh*
Banne
*ein paar Pokale seh*
//ach, mein süßer Bahne!//
*alle anderen Pokale seh*
Luca! *grins* //mein Pokalabstauber!//

*nach draußen geh und Atlantika fertig mach*
*sie fertig ist und alles wegräum*
*mich nach San umschau*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2012 14:05.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum